Skip to main content

PROTECT AND SOOTHE SET

€220.00
(1 review) Eine Bewertung schreiben

Das PROTECT & SOOTHE SET ist das ultimative Hautpflege-Duo für den Sommer. Das Set enthält Dr. Barbara Sturms SUN DROPS SPF 50, ein innovatives, leichtes und hautpflegendes Sonnenserum für das Gesicht mit LSF 50. Es bietet einen umfassenden Lichtschutz gegen UVA-Strahlen (verantwortlich für Photoaging), und gegen UVB-Strahlen (die Hauptursache für Sonnenbrand). Ein Wirkstoffkomplex aus Cassia-Extrakt, Vitamin E und Beta-Glucan schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und unterstützt die Regeneration geschädigter Zellstrukturen. Das Serum wirkt zusätzlich hautberuhigend und intensiv pflegend. Dr. Barbara Sturms CALMING SERUM bringt irritierte Haut wieder ins Gleichgewicht und mindert Rötungen und Brennen. Es ist angereichert mit einem pflanzlichen Wirkstoffkomplex aus Ballonrebe, Echium Plantagineum und Sonnenblume. Das Serum eignet sich hervorragend, um deine Haut nach Belastungen durch Sonne, Schlafmangel, Jetlag, Klimaanlage oder andere Umweltreize zu beruhigen. Bei regelmäßiger Anwendung stärkt dieses Serum den Eigenschutz der Haut, sie reagiert weniger empfindlich.

DETAILS

SUN DROPS SPF 50
• Sonnenschutzserum mit leichter Konsistenz
• Lichtschutzfaktor 50 gegen UVA- und UVB-Strahlen
• Vitamin E und Beta-Glucan beruhigen und schützen die Haut vor oxidativen Schäden und fördern ihre Regeneration
• Besonders geeignet für sensible Haut
 
CALMING SERUM
• Beruhigt gestresste Haut, z.B. nach Belastungen durch Sonnenbaden, Schlafmangel, Jetlag oder Klimaanlage
• Regelmäßige Anwendung stärkt den Eigenschutz der Haut, sie reagiert weniger empfindlich
• Bringt irritierte Haut sichtbar ins Gleichgewicht, und hilft, Juckreiz, Rötungen und Brennen zu mindern

ANWENDUNG

SUN DROPS SPF 50 30 ML
Trage das Sonnenschutzserum in ausreichender Menge 15 Minuten vor dem Sonnenbad auf. Du kannst die SUN DROPS SPF 50 im Anschluss an die FACE CREAM auftragen, sobald diese vollständig eingezogen ist. Meide intensive Mittagssonne, und trage das Serum mehrfach auf, um den Lichtschutz im Laufe des Tages weiter aufrechtzuerhalten, v.a. bei Schwitzen, nach dem Schwimmen oder Abtrocknen. Bleibe trotz Verwendung eines Sonnenschutzmittels nicht zu lange in der Sonne!
 
CALMING SERUM 30 ML
Eine volle Pipettenlänge in die Handfläche geben. Sanft einklopfend auf dem Gesicht verteilen. Anschließend Pflegecreme auftragen. Um die Hautsensibilität zu reduzieren, morgens und/oder abends regelmäßig über einen längeren Zeitraum anwenden.

WIRKSTOFFE

SUN DROPS SPF 50:
Chemische UV-Filter, Glycerin, Arginin, Vitamin E, Panthenol, Beta-Glucan, Purslane Extrakt, Hyaluronsäure, Carnosin, Vitamin C
 
CALMING SERUM:
Echium Plantagineum, Sonnenblumenextrakt, Ballonrebe, Purslane Extrakt, Mandelöl, Glycerin, Panthenol

DR. STURM'S NOTES

“Mein PROTECT & SOOTHE SET enthält alles, was du brauchst, um deine Haut zu schützen und zu pflegen, wenn du sie der Sonne aussetzt. Die leichten SUN DROPS SPF 50 bieten umfassenden Lichtschutz gegen UV-Strahlen, während das CALMING SERUM die Haut nach Sonne und Hitze beruhigt und pflegt.“ - DR. BARBARA STURM

HOL' DIR DEN STURMGLOW

WEITERE PRODUKTE FÜR DEINE HAUTPFLEGE-ROUTINE

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out


ERFAHRE MEHR
ÜBER DR. BARBARA STURM

NACHHALTIGKEIT

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und bewusst mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. In dem Bemühen, unseren Teil für eine bessere Zukunft beizutragen, haben wir Verpackungsmaterialien verkleinert und reduziert und auf Papiererzeugnisse aus nachhaltiger Forstwirtschaft umgestellt (FSC). Plastikbehälter werden zunehmend durch recycelbares Glas ersetzt. Wiederverwendbare Baumwoll- und Samttaschen aus recycelten Materialien ersetzen Set-Konstruktionen aus Plastik.

VERSAND & RETOUREN

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICETEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich unterstützen zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produktes, bei der Buchung einer virtuellen Beratung sowie bei allen Fragen zu Inhaltsstoffen, der Verfolgung deiner Sendung, Versand und Retouren oder falls du mehr über unsere Boutiquen und Spas erfahren möchtest. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an [email protected]

Bewertungen

  • 5
    Love this set

    I am really happy with this set and its results.

    Martin-Puig

    10th Jan 2021

PROTECT AND SOOTHE SET

$275.00
Write a Review

The PROTECT & SOOTHE SET is the ultimate skincare duo to protect and soothe your skin. It includes SUN DROPS SPF 50 - an innovative, light-textured, hybrid skincare/sun protection serum that provides truly broad-spectrum SPF 50 protection against both UVA and UVB rays, an active complex of Vitamin E and Beta-Glucan to protect the skin from oxidative damage and Purslane, which helps calm the skin and reduce the visible signs of irritation. CALMING SERUM – a lightweight, skin-soothing serum is enriched with an active, plant-based complex of Cardiospermum, Echium, and Sunflower, which rebalances irritated skin and helps to reduce redness and burning. Perfect for soothing your complexion after sun exposure, sleep loss, jet lag, air conditioning or environmental pollution. When used over time this serum strengthens the skin’s natural defenses minimizing the skin’s sensitized reaction.

BENEFITS

CALMING SERUM

  • Soothes the complexion
  • When used over time strengthens skin's natural defenses minimizing the skin's sensitized reaction
  • Cardiospermum, Echium, and Sunflower Extract calms and rebalances irritated skin
  • Purslane helps calm the skin and reduce the visible signs of irritation

SUN DROPS SPF 50

  • Provides SPF 50, broad spectrum protection against UVA and UVB light
  • Protects and promotes skin resiliency with Cassia Extract, Vitamin E and Beta-Glucan
  • Has a lightweight feel on the skin
  • Gentle enough for sensitive skin

HOW TO USE

CALMING SERUM 30 ML
After cleansing, apply to the face. Wait for the serum to absorb before applying moisturizer. To reduce skin sensitivity, use regularly in the morning and/or evening.
 
SUN DROPS SPF 50 30 ML
Apply SUN DROPS SPF 50 liberally 15 minutes before sun exposure and reapply as directed. Avoid the midday sun and reapply frequently to maintain sun protection, as directed especially after perspiring, swimming or drying off with a towel. Do not overexpose yourself to the sun, even if you’re using SUN DROPS SPF 50.

ACTIVE INGREDIENTS

CALMING SERUM
Echium Plantagineum, Sunflower Extract, Balloon Vine, Purslane Extract, Sweet Almond Oil, Glycerine, Panthenol
 
SUN DROPS SPF 50
Chemical UV Filters, Glycerine, Arginine, Vitamin E, Cassia Alata Leaf Extract, Panthenol, Beta-Glucan, Purslane Extract, Hyaluronic Acid, Chamomile, Green Tea

DR. STURM'S NOTES

“The PROTECT & SOOTHE SET contains the essentials you need to protect your skin during sun exposure and to help recover after it. The SUN DROPS SPF 50 offers essential, broad spectrum SPF 50 protection in a lightweight formula and the CALMING SERUM calms and soothes the appearance of sun and heat caused irritation.” - DR. BARBARA STURM

COMPLETE THE STURMGLOW

ADDITIONAL PRODUCTS TO COMPLIMENT YOUR ROUTINE

Step 1
Sold out
Step 2
Sold out
Step 3
Sold out
Step 4
Sold out


DISCOVER
DR. BARBARA STURM

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].