Skip to main content

ENTDECKE DIE

SUPER ANTI-AGING KOLLEKTION

Gemäß Dr. Barbara Sturms Philosophie sollte jede Hautpflegeroutine unkompliziert und gleichzeitig effektiv sein, unabhängig vom Alter. Dr. Barbara Sturm empfiehlt eine Hautpflegeroutine, die entzündungshemmend, feuchtigkeitsspendend sowie pflegend ist und hochwirksame Anti-Aging-Eigenschaften ohne den Einsatz von aggressiven Inhaltsstoffen enthält.

Die SUPER ANTI-AGING Kollektion beinhaltet leistungsstarke und innovative Inhaltsstoffe, die gemeinsam die Haut mit essentiellen Nährstoffen und intensiver Feuchtigkeit versorgen. Gleichzeitig wird die Hautschutzbarriere gestärkt für ein jugendlich-frisches, straffes und vitales Hautbild von Kopf bis Fuß und das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen sowie Hautirritationen sichtbar reduziert.

JETZT NEU

SUPER ANTI-AGING
FACE CREAM

DIE ULTIMATIVE ANTI-AGING FEUCHTIGKEITSCREME

Die SUPER ANTI-AGING FACE CREAM ist Dr. Barbara Sturms ultimative Anti-Aging-Lösung für reifere bis reife Haut. Sie beugt vorzeitiger Hautalterung optimal vor – sofort, aber vor allem auch langfristig. Dr. Barbara Sturms Creme enthält eine einzigartige, biomimetische Grundlage, die die Hautschutzbarriere stärkt. Bewährte Anti-Aging-Moleküle und kraftvolle Pflanzenextrakte schützen die Haut und lassen sie jugendlich strahlen. Ein Maximum an leistungsstarken Anti-Aging-Wirkstoffen und Komplexen geht ganzheitlich auf die vielfältigen nachlassenden Reparaturmechanismen der alternden Haut ein. Die SUPER ANTI-AGING FACE CREAM hat eine unvergleichlich luxuriöse, luftig-sahnige Textur und ist das umfassendste und reichhaltigste Multitalent im gesamten Dr. Sturm-Sortiment: ein Superboost gegen die Zeichen der Zeit.

€250.00

Jedes Produkt meiner SUPER ANTI-AGING-Kollektion enthält ein hochwirksames Konzentrat aus aktiven antioxidativen Inhaltsstoffen, die Hautirritationen entgegenwirken. Die Wirkstoffe helfen, Freie Radikale zu neutralisieren und die Haut vor täglicher Umweltbelastung zu schützen. Dazu versorgen sie die Haut mit Feuchtigkeit, für ein strafferes Hautbild. Werden die Produkte zusammen verwendet, wirkt die Haut im Gesicht, an den Händen und am Körper vitaler, straffer und jugendlich-strahlender – das Ergebnis einer umfassenden Anti-Aging-Routine.

- DR. BARBARA STURM

DR. BARBARA STURM: THE SUPER ANTI-AGING CREAM

DIE KOLLEKTION

SUPER ANTI-AGING SERUM

Dieses feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Konzentrat ist angereichert mit aktiven Antioxidanzien, um Hautirritationen sichtbar zu mindern, die Haut zu nähren und ihre Matrix zu stärken. Das Serum füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut wieder auf, indem schwere als auch leichte Hyaluronsäuremoleküle zum Einsatz kommen. Glutathion wirkt als intensives Antioxidanz. Spezielle Extrakte aus Skullcap und Purslane, zwei Anti-Aging-Kraftpaketen, helfen, die Haut zu beruhigen und die sichtbaren Zeichen von Irritationen zu reduzieren.

€295.00

SUPER ANTI-AGING HAND CREAM

Unsere Hände verdienen eine Extraportion Zuwendung, denn sie zählen zu den am meisten beanspruchten Hautpartien des Körpers. Dr. Barbara Sturms SUPER ANTI-AGING HAND CREAM mit kraftvollen Anti-Aging-Wirkstoffen pflegt und schützt deine Hände und versorgt sie mit essentieller Feuchtigkeit. Die reichhaltige, intensiv pflegende Creme zieht schnell ein, verbessert die Elastizität der Haut, und hinterlässt seidig-weiche, geschmeidige Hände. Zum Gänseblümchenblütenextrakt gegen Altersflecke, haben Hyaluronsäure, Mangostan und Quitte einen auffüllenden Effekt und mindern Anzeichen vorzeitiger Alterung. Aloe Vera und Kaktusfeige versorgen die Haut langanhaltend und intensiv mit Feuchtigkeit. Ein spezieller Antioxidantien-Komplex fördert die natürliche Lipideinlagerung in der Haut, für glattere, straffere und gepflegte Hände.

€55.00

DAS SUPER ANTI-AGING ROUTINE SET

Dr. Barbara Sturms SUPER ANTI-AGING ROUTINE bietet eine umfassende, leistungsstarke Anti-Aging-Pflege für den ganzen Körper. CLEANSER, ENZYME CLEANSER, SUPER ANTI-AGING SERUM, SUPER ANTI-AGING FACE CREAM, ANTI-AGING BODY CREAM und SUPER ANTI-AGING HAND CREAM schützen Gesicht, Körper und Hände effektiv gegen vorzeitige Hautalterung. Für ein jugendlich frisches, straffes und vitales Hautbild, sofort als auch langfristig. Die SUPER ANTI-AGING ROUTINE enthält Produkte im Wert von €810/$1015/£725/$7.980 HKD.

€570.00

Skip to main content

DISCOVER THE

SUPER ANTI-AGING COLLECTION

Dr. Barbara Sturm’s philosophy is that every skincare routine, regardless of age, should be simple yet effective; it should combat inflammation, deeply hydrate and nurture the skin and be packed with highly active, anti-aging properties without the use of aggressive ingredients.

The SUPER ANTI-AGING collection is formulated with powerful and innovative ingredients that together, provide essential nourishment and intensive hydration, while supercharging the strength and protective qualities of the skin. The result is firmer, smoother and younger-looking skin from head-to-toe, with a visible reduction in the appearance of fine lines, wrinkles and irritation.

NEW ARRIVAL

SUPER ANTI-AGING
FACE CREAM

THE ULTIMATE ANTI-AGING MOISTURIZER

The advanced science, SUPER ANTI-AGING FACE CREAM is the ultimate 360-degree anti-aging moisturizer that delivers both immediate and long-term, powerful anti-aging results. Dr. Barbara Sturm created the cream using a unique biomimetic formulation that mimics the skin’s natural barrier and strengthens the skin’s properties, while deploying potent anti-aging ingredients that support the skin’s age diminishing physiological mechanism, helping to target visible signs of aging. The lipid-rich texture of the SUPER ANTI-AGING FACE CREAM absorbs quickly into the skin, while having a long-lasting effect on your complexion, leaving your skin looking fresh, youthful and radiant.

$360.00

Every product in my SUPER ANTI-AGING collection is packed with a potent cocktail of active anti-oxidant and anti-irritant ingredients that not only help fight free radicals and defend against daily environmental damage, but also nourish, hydrate and lift the skin. Used in conjunction with each other, they deliver softer, smoother and younger-looking skin on the face, hands and body, offering a comprehensive anti-aging routine.

- DR. BARBARA STURM

DR. BARBARA STURM: THE SUPER ANTI-AGING CREAM

THE COLLECTION

SUPER ANTI-AGING SERUM

This potent, hydration-drenching, anti-aging cocktail is packed with active antioxidant ingredients that nourish the skin, while visibly reducing the appearance of irritation. The serum helps to replace the skin’s moisture reservoirs using both low and high molecular weight Hyaluronic Acid. Glutathione acts as a powerful antioxidant. Also formulated with special extracts of Skullcap and Purslane; two anti-aging powerhouse ingredients, which help to calm the skin and reduce the visible signs of irritation.

$350.00

SUPER ANTI-AGING HAND CREAM

Dr. Barbara Sturm formulated her SUPER ANTI-AGING HAND CREAM around potent, anti-aging ingredient science to protect the body’s hardest working skin. The rich textured cream absorbs quickly, improves elasticity and prevents the hands from drying out, leaving them soft, supple and intensely hydrated. Daisy Flower Extract targets age spots while Hyaluronic Acid, Mangosteen and Quince have a plumping effect that reduces the visible signs of aging on your hands. Aloe Vera and Prickly Pear provide long-lasting hydration, and a special anti-oxidant complex supports the natural process of lipid retention in the skin, resulting in smoother and firmer-looking hands.

$65.00

THE SUPER ANTI-AGING ROUTINE SET

The advanced science SUPER ANTI-AGING ROUTINE Set provides powerful anti-aging skincare results. The skincare regimen features a CLEANSER, ENZYME CLEANSER, SUPER ANTI-AGING SERUM, SUPER ANTI-AGING FACE CREAM, ANTI-AGING BODY CREAM and SUPER ANTI-AGING HAND CREAM. The products work together to target visible signs of aging on the face, body and hands, delivering immediate and long-term, powerful results and leaves your skin looking fresh and radiant. THE SUPER ANTI-AGING ROUTINE Set contains €810/$1015/£725/$7,980 HKD worth of products.

$715.00