Skip to main content

SKIN RECOVERY

€70.00

Dr. Sturm hat SKIN RECOVERY Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, um die notwendige Revitalisierung der Haut zu unterstützen. Zink ist ein häufig fehlender Mikronährstoff, dessen starke antioxidative Eigenschaften sowie seine Fähigkeit, das Immunsystem zu stärken und die Haut vor oxidativem Stress zu schützen, umfassend untersucht wurden. Vitamin C fördert die Kollagenbildung für die normale Funktion der Haut zusammen mit einer Reihe wirksamer pflanzlicher Verbindungen wie Purslane, Ingwerwurzelextrakt und Traubenkernextrakt, der Proanthocyanidine enthält, chemische Verbindungen, die Schutz vor oxidativem Stress bieten. Boswelliasäure rundet die Wissenschaft der verjüngenden Inhaltsstoffe ab.

DETAILS

  • Zink besitzt kraftvolle antioxidative Eigenschaften und die Fähigkeit das Immunsystem zu stärken und die Haut vor oxidativem Stress zu schützen
  • Vitamin C unterstützt die Kollagenproduktion für eine normale Hautfunktion
  • Eine Mischung kraftvoller, pflanzlicher Verbindungen wie Purslane, Ingwerwurzelextrakt und Traubenkernextrakt bietet Schutz vor oxidativem Stress

ANWENDUNG

Nimm täglich zwei Kapseln mit einem Glas Wasser zum Essen ein, am besten morgens oder im Laufe des Tages. Die DR. BARBARA STURM INSIDE Nahrungsergänzungsmittel können zusammen oder einzeln eingenommen werden. Wenn du schwanger bist, ein Kind erwartest, stillst oder andere Medikamente einnimmst, sprich bitte vorher mit deinem Arzt.

WIRKSTOFFE

Zink ist ein häufig fehlender Mikronährstoff, dessen starke antioxidative Eigenschaften sowie seine Fähigkeit, das Immunsystem zu stärken und die Haut vor oxidativem Stress zu schützen, umfassend untersucht wurden. Vitamin C fördert die Kollagenbildung für die normale Funktion der Haut zusammen mit einer Reihe wirksamer pflanzlicher Verbindungen wie Purslane, Ingwerwurzelextrakt und Traubenkernextrakt, der Proanthocyanidine enthält, chemische Verbindungen, die Schutz vor oxidativem Stress bieten. Boswelliasäure rundet die Wissenschaft der verjüngenden Inhaltsstoffe ab.

DR. STURM'S NOTES

„Ernährung ist der Schlüssel systemische Entzündungen zu verringern und sowohl die allgemeine als auch die Gesundheit der Haut zu fördern. Das schnelllebige Leben stellt eine Herausforderung für eine ausgewogene Ernährung dar, und Nährstoffmängel sind keine Seltenheit. Das hat mich dazu veranlasst, STURM INSIDE zu erfinden, eine Kollektion von Nahrungsergänzungsmitteln, die auf spezifische Haut- und Wellness-Belange zugeschnitten ist. Die fünf Nahrungsergänzungsmittel SKIN SUPER ANTI-AGING, SKIN ANTI-PIGMENTATION, SKIN RECOVERY, SKIN PROTECTION und GOOD NIGHT sind ein wissenschaftlich fundierter Ansatz von innen nach außen für gesunde Haut und einen entzündungshemmenden Lebensstil.“ – DR. BARBARA STURM

HOL' DIR DEN STURMGLOW

WEITERE PRODUKTE FÜR DEINE HAUTPFLEGE-ROUTINE

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out


ENTDECKEN STURM INSIDE

SUSTAINABILITY NOTE

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. Dabei möchten wir stets zu einer besseren Zukunft beitragen. Somit haben wir bereits Verpackungsmaterialien reduziert und Broschüren sowie andere Bestandteile auf recycelbares Papier und Pappe umgestellt. Plastikbehälter werden ebenfalls durch recycelbares Glas ersetzt. Wiedervewendbare Baumwoll- und Samttaschen nehmen den Platz von Plastik ein.

SHIPPING & RETURNS

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICE TEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich beraten zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produkts, Buchung einer virtuellen Beratung, Fragen zu Inhaltsstoffen, Sendungsverfolgung, Versand oder Retouren sowie allen Fragen rund um unsere Boutiquen und Spas. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an [email protected].

Skip to main content

SKIN RECOVERY

$75.00
product-image product-image product-image product-image product-image product-image

Dr. Sturm formulated SKIN RECOVERY supplements to support the skin’s essential rejuvenation. Zinc is an oft-deficient micronutrient that has been widely studied for its potent antioxidant properties, and ability to boost the immune system and protect the skin against oxidative stress. Vitamin C promotes collagen formation for the normal function of skin alongside a collection of potent, plant-based compounds including Purslane, Ginger Root Extract and Grape Seed Extract, which contains Proanthocyanidins, chemical compounds which offer protection from oxidative stress. Boswellic Acid rounds out the rejuvenating ingredient science.

BENEFITS

  • Zinc has potent antioxidant properties, and the ability to boost the immune system and protect the skin against oxidative stress.
  • Vitamin C promotes collagen formation for the normal function of skin.
  • A collection of potent, plant-based compounds including Purslane, Ginger Root Extract and Grape Seed Extract, offer protection from oxidative stress.

 

HOW TO USE

Take two capsules a day with a glass of water at meal time, preferably in the morning or during the day. The DR. BARBARA STURM INSIDE supplements can be taken all together or individually. If you are pregnant, planning to conceive, breastfeeding or taking any other medication, please consult with your doctor beforehand.

ACTIVE INGREDIENTS

Zinc is an oft-deficient micronutrient that has been widely studied for its potent antioxidant properties, and ability to boost the immune system and protect the skin against oxidative stress. Vitamin C promotes collagen formation for the normal function of skin alongside a collection of potent, plant-based compounds including Purslane, Ginger Root Extract and Grape Seed Extract, which contains Proanthocyanidins; chemical compounds which offer protection from oxidative stress. Boswellic Acid rounds out the rejuvenating ingredient science.

DR. STURM'S NOTES

“Diet is key in reducing systemic inflammation and promoting skin and overall health. Fast paced lives create challenges for balanced diets, and nutritional deficiencies are common. This reality prompted me to invent STURM INSIDE; a collection of oral supplements tailored to specific skin and wellness concerns. The five supplements; SKIN SUPER ANTI-AGING, SKIN ANTI-PIGMENTATION, SKIN RECOVERY, SKIN PROTECTION and GOOD NIGHT are a science-driven, inside-out approach to healthy skin and an anti-inflammatory lifestyle. “ – DR. BARBARA STURM

COMPLETE THE STURMGLOW

ADDITIONAL PRODUCTS TO COMPLIMENT YOUR ROUTINE

Step 1
Sold out
Step 3
Sold out
Step 4
Sold out


DISCOVER STURM INSIDE

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].