DOCTOR'S NOTES

#SturmGlow Routine

Dehydrierte Hautzellen und ausgetrocknete Feuchtigkeitsreservoirs in tieferen Hautschichten haben stumpfe, trockene, gereizte und müde-aussehende Haut zur Folge. Diese Routine spendet die notwendige Feuchtigkeit, reinigt die Haut sanft und bringt sie zum Strahlen.

Das Ergebnis ist Dr. Barbara Sturms #SturmGlow.

Schritt 1

Vor Gebrauch schütteln. Die Hände befeuchten, dann eine kleine Menge des Reinigungsschaums in die Handfläche geben und in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen. Anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen.

Schritt 2

Eine haselnussgroße Menge des Puders auf die Handfläche geben. Einige Tropfen lauwarmen Wassers hinzufügen und mit dem Puder vermengen, bis ein sanfter Schaum entsteht. Großzügig und gleichmäßig im Gesicht verteilen und anschließend mit reichlich Wasser abwaschen. Benutze den ENZYME CLEANSER zweimal pro Woche als Teil der täglichen Reinigungsroutine.

Step 3

Zwei- bis dreimal pro Woche großzügig auf das gereinigte Gesicht auftragen und ca. 10-15 Minuten einwirken lassen, bis die Maske vollständig eingezogen ist. Dann mit lauwarmem Wasser sanft abspülen. Für eine intensive Behandlung die Maske einwirken lassen, bis sie getrocknet ist. Dann sanft abreiben.

Schritt 4

Einige Tropfen des Serums in die Handfläche geben, auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und sanft einklopfen. Wenn das Serum eingezogen ist, die EYE CREAM auftragen.

Schritt 5

Die EYE CREAM sanft auf die empfindliche Augenpartie auftragen und einklopfen.

Schritt 6

Verteile die FACE CREAM sanft auf Gesicht, Hals, Dekolleté sowie der empfindlichen Augenpartie.

Schritt 7

Ein paar Tropfen der GLOW DROPS auf Gesicht, Augenpartie und Hals verteilen und sanft einklopfen. Für einen zarten Glow die Drops im Anschuss an die FACE CREAM anwenden, über dem Make-up auftragen oder deiner Lieblingspflege beimischen.

Schritt 8

Nach Bedarf großzügig auf die Lippen auftragen, besonders bei trockenem, kaltem oder windigem Wetter.

UNTERSCHRIFT

Dr. Barbara Sturm

DATUM:

02 April 2020

DOCTOR'S NOTES

#SturmGlow Routine

Dehydrated skin and depleted moisture reservoirs in deeper skin layers manifest as dull, dry, irritated and tired-looking skin. This routine provides essential hydration, exfoliation and brightening for Dr. Barbara Sturm’s signature #SturmGlow.

Step 1

Shake before use. Pump a little foam into your hand and smooth over your face using circular movements. Then rinse off thoroughly with lukewarm water.

Step 2

Use 2-3 times a week as part of your daily cleansing routine. Place a coin-sized amount of powder into the palm of your hand, then add lukewarm water to work it into a gentle foam. Smooth generously over your face to create a soft foam and rinse off. If you have oily skin, use this product daily and 1-2 times a week.

Step 3

Apply at least 2-3 times a week, after cleansing. Leave it on for 10-15 minutes, allowing the FACE MASK to soak into the skin entirely, before taking it off with lukewarm water. For an intensive treatment, keep it on until the FACE MASK has dried and is no longer visible before rubbing it off in gentle motions. Follow with Dr. Barbara Sturm's HYALURONIC SERUM.

Step 4

Apply a few drops of the serum evenly to your face, eye area and neck before gently patting it in. Allow full absorption before following with Dr. Barbara Sturm's EYE CREAM.

Step 5

Gently pat into the delicate skin around the eyes.

Step 6

Apply gently to the face, neck and décolleté as well as to delicate skin around the eyes.

Step 7

Place one pipette length into the palm of your hand and apply over the face, eye area and neck, gently patting it in. Apply after your moisturizer for a lit-from-within glow, over makeup, or combine with your preferred skincare product.

Step 8

Smooth onto your lips. Apply it generously after exposure to the elements.

SIGNATURE

Dr. Barbara Sturm

DATE:

02 April 2020