Skip to main content

THE V COLLECTION EDIT

€100.00
Eine Bewertung schreiben

Das V LINE EDIT enthält V DROPS und V WASH - essentielle Produkte zur Pflege der empfindlichen Haut im Intimbereich der Frau. Das sanfte V WASH von Dr. Barbara Sturm reinigt den Intimbereich behutsam, ohne der Haut natürliche Lipide oder Feuchtigkeit zu entziehen. Die samtig-zarte Schaumformel eignet sich für die tägliche Waschanwendung ebenso wie für empfindliche Haut. V DROPS ist eine sanfte Formulierung, die speziell entwickelt wurde, um die Gesundheit des weiblichen Intimbereichs zu erhalten, die Haut zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das V LINE EDIT enthält Produkte im Wert von €145 / $170 / £130 / $1.300 HKD.

DETAILS

V WASH

  • Pre- und Probiotika erhalten die Mikroflora im Intimbereich und unterstützen die Hautschutzbarriere
  • Panthenol beruhigt die Haut
  • Glycerin spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut
  • Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit
  • Purslane-Extrakt wirkt antioxidativ, beruhigt die Haut und reduziert sichtbare Zeichen von Irritationen

V DROPS

  • Pre- und Probiotika stabilisieren die Intim-Mikroflora und unterstützen das Mikrobiom der Haut im Intimbereich
  • Kaktusfeigen-Extrakt beruhigt die Haut und reduziert Irritationen
  • Ein spezieller pflanzlicher Wirkstoffkomplex sorgt für einen aufpolsternden Effekt im Bereich der Schamlippen und hinterlässt ein besonders zartes Hautgefühl
  • Hyaluronsäure sorgt für sofortige Feuchtigkeitszufuhr
  • Gurmar-Pflanzenextrakt reduziert rasurbedingte Irritationen - bei regelmäßiger Anwendung kann das Haarwachstum verlangsamt und die Haardichte reduziert werden

Biosaccharide und Panthenol beruhigen gereizte Haut

ANWENDUNG

V WASH

Ein bis zwei Pumpstöße in die angefeuchteten Handflächen geben und sanft auf dem äußeren Intimbereich verteilen. Das Produkt nicht einführen. Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen. Vor dem Auftragen von Dr. Barbara Sturms V DROPS sollte die Haut mit einem Handtuch abgetrocknet werden. Das V WASH ist auch für die tägliche Reinigung empfindlicher Haut geeignet.

V DROPS

Nur für äußere Anwendung. Die Pipette nicht einführen! Nach der Reinigung mit V WASH von Dr. Barbara Sturm eine pipettengroße Menge der V DROPS in die Handfläche geben und das Serum sanft in die Haut des äußeren Intimbereichs einmassieren. V DROPS auch bei empfindlicher Haut täglich anwenden.

WIRKSTOFFE

V DROPS

Pre- und Probiotics, Rubinsteinpulver, Kaktusfeigen Extrakt, Gurmar Extrakt, Weiße Lupine, Quittenextrakt, Milchsäure, Glycerin, Hyaluronsäure, Purslane Extrakt, Biosaccaride

V WASH

Pre- und Probiotics, Milchsäure, Panthenol, Glycerin, Hyaluronsäure, Purslane Extrakt

DR. STURM'S NOTES

"Ich habe die V DROPS als Tandem zu meinem V WASH entwickelt. Diese Kombination hilft, die empfindliche Haut des Intimbereichs zu beruhigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die wissenschaftlich fundierten Inhaltsstoffe in meinen neuen V-Produktentwicklungen unterstützen das Mikrobiom der Haut, um einen gesunden pH-Wert aufrechtzuerhalten. Gleichzeitig lindern Pflanzenextrakte Hautirritationen, mit denen die meisten Frauen zu kämpfen haben."

HOL' DIR DEN STURMGLOW

WEITERE PRODUKTE FÜR DEINE HAUTPFLEGE-ROUTINE

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out


ERFAHRE MEHR
ÜBER DR. BARBARA STURM

SUSTAINABILITY NOTE

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. Dabei möchten wir stets zu einer besseren Zukunft beitragen. Somit haben wir bereits Verpackungsmaterialien reduziert und Broschüren sowie andere Bestandteile auf recycelbares Papier und Pappe umgestellt. Plastikbehälter werden ebenfalls durch recycelbares Glas ersetzt. Wiedervewendbare Baumwoll- und Samttaschen nehmen den Platz von Plastik ein.

SHIPPING & RETURNS

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICE TEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich beraten zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produkts, Buchung einer virtuellen Beratung, Fragen zu Inhaltsstoffen, Sendungsverfolgung, Versand oder Retouren sowie allen Fragen rund um unsere Boutiquen und Spas. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an [email protected].

Skip to main content

THE V COLLECTION EDIT

$115.00
Write a Review

The V Line Edit contains the V DROPS and V WASH which provide essential tools to help care for a woman’s delicate, intimate skin. Dr. Barbara Sturm’s mild V WASH gently cleanses the intimate area, without removing natural oils or moisture from the skin, and uses a velvety, delicate foam formula that is suitable for daily cleansing, as well as for sensitive skin. V DROPS is a gentle formulation specially developed to maintain the health of the female intimate area and to soothe and hydrate the skin. The V Line Edit contains €145 / $170 / £130 / $1,300 HKD worth of products.

BENEFITS

V WASH

• Pre- and Probiotics maintain the intimate microflora and supports the skin barrier function
• Lactic Acid Bacteria supports the intimate microbiome of the skin and helps to retain moisture
• Panthenol soothes the skin
• Glycerine moisturizes and calms the skin
• Hyaluronic Acid provides instant hydration
• Purslane Extract has an antioxidative effect, calming the skin and reducing visible signs of irritation

V DROPS

Pre- and Probiotics maintain the intimate microflora and support the skin barrier function
Lactic Acid Bacteria supports the microbiome of intimate skin and helps to retain moisture
Prickly Pear Extract soothes the skin and reduces irritation
A special plant-based complex provides a plumping effect in the labia region, leaving it feeling super soft
Hyaluronic Acid provides instant hydration
Gurmar Plant Extract reduces irritation caused by shaving - with regular use, hair growth can slow down and hair density can be reduced
Biosaccharides calm irritated skin

HOW TO USE

V WASH

Apply one or two pumps to wet hands and gently distribute on the external intimate area. Do not apply the product inside the vagina. Rinse off thoroughly with lukewarm water. Towel-dry before applying Dr. Barbara Sturm‘s V DROPS. The V WASH is suitable for daily use and sensitive skin.

V DROPS

For external use only. Do not insert the pipette! After cleansing with Dr. Barbara Sturm‘s V WASH, apply a pipette length of the V DROPS into the palm of your hand and gently massage the drops into the external intimate area. V DROPS are suitable for daily use and sensitive skin.

ACTIVE INGREDIENTS

V DROPS

Pre- and Probiotics, Ruby Stone Powder, Prickly Pear Extract, Gurmar Plant Extract, White Lupine, Quince Extract, Lactic Acid, Glycerine, Hyaluronic Acid, Purslane Extract, Biosaccharides

V WASH

Pre- and Probiotics, Lactic Acid, Panthenol, Glycerine, Hyaluronic Acid, Purslane Extract

DR. STURM'S NOTES

“I developed the V DROPS to be used in tandem with my V WASH. This combination helps soothe and hydrate the delicate skin of the intimate area. The ingredient science in my new V product inventions support the skin’s microbiome to maintain a healthy pH value, while plant extracts soothe the irritation that most women contend with.” —DR. BARBARA STURM

COMPLETE THE STURMGLOW

ADDITIONAL PRODUCTS TO COMPLIMENT YOUR ROUTINE

Step 2
Sold out
Step 3
Sold out


DISCOVER
DR. BARBARA STURM

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].