STURM JOGGERS

€90.00
Eine Bewertung schreiben

Der weiche STURM JOGGER eignet sich perfekt zum Faulenzen zuhause oder als bequemes Kleidungsstück für unterwegs. Die Hose zeichnet sich durch einen gerippten Bund, gekrempelte Hosenbeine und eine entspannte Passform aus. Mit unserem Logo auf der linken Hosentasche bist du Teil der Sturm-Family.


Ist deine gewünschte Größe derzeit leider ausverkauft? Dann klicke bitte hier und wir werden dir eine Email schreiben, sobald das Produkt wieder erhältlich ist.

DETAILS

• Gerippter Bund und Kordel-Zug mit Metallenden
• Zwei seitliche Vordertaschen sowie zwei aufgesetzte Gesäßtaschen
• Dr. Barbara Sturm-Logo auf der linken, vorderen Tasche
• Gekrempelte Hosenbeine
• Das Model ist 1,72 m groß und trägt Größe XS
• 50% Polyester, 50 % Baumwolle
• Maschinenwäsche 30° C

ENTDECKE AUCH…

WEITERE PRODUKTE FÜR DEINE HAUTPFLEGE-ROUTINE

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out


ERFAHRE MEHR
ÜBER DR. BARBARA STURM

NACHHALTIGKEIT

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und bewusst mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. In dem Bemühen, unseren Teil für eine bessere Zukunft beizutragen, haben wir Verpackungsmaterialien verkleinert und reduziert und auf Papiererzeugnisse aus nachhaltiger Forstwirtschaft umgestellt (FSC). Plastikbehälter werden zunehmend durch recycelbares Glas ersetzt. Wiederverwendbare Baumwoll- und Samttaschen aus recycelten Materialien ersetzen Set-Konstruktionen aus Plastik.

VERSAND & RETOUREN

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICETEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich unterstützen zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produktes, bei der Buchung einer virtuellen Beratung sowie bei allen Fragen zu Inhaltsstoffen, der Verfolgung deiner Sendung, Versand und Retouren oder falls du mehr über unsere Boutiquen und Spas erfahren möchtest. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an [email protected]

STURM JOGGERS

$100.00
Write a Review

Perfect for lounging around the home or being comfortable on the go, these soft, white sweatpants feature a ribbed waistband, rolled-up hems and have a relaxed fit. With our signature logo on the left front pocket to show you’re part of the STURM family.

Is your size currently out of stock? Please click here and we'll email you when it becomes available again.

DETAILS

• Ribbed waistband and drawstring with metal ends
• Two side pockets and two patched back pockets
• Dr. Barbara Sturm logo on left front pocket
• Rolled-up hems
• Model is 1.72m/5.6 feet tall and wears a size XS
• 50% polyester, 50% cotton
• Machine wash 30 degrees Celsius

DISCOVER MORE

YOU MAY ALSO LIKE SOME OF THESE PRODUCTS

Step 1
Sold out
Step 2
Sold out
Step 3
Sold out
Step 4
Sold out


DISCOVER
DR. BARBARA STURM

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].