DARKER SKIN TONES FACE CREAM

€150.00
Eine Bewertung schreiben

Diese softe, schnell einziehende Gesichtscreme wurde speziell auf die Bedürfnisse dunklerer Hauttypen mit normaler bis öliger Haut zugeschnitten. Extrakte aus Magnolie und der Rinde des Weißholzbaums verfeinern die Poren, regulieren den Talgfluss und spenden wertvolle Feuchtigkeit. Der Glow-Wirkstoff Lumicol mildert Pigmentstörungen und lässt die Haut frisch und ebenmäßig strahlen. Purslane und Telovitin unterstützen die zellschützende Anti-Aging Wirkung. Die Haut erscheint gut durchfeuchtet, feinporiger und ebenmäßiger, mit einem matt-samtigen Finish.

DETAILS

  • Anti-Aging Creme für dunklere Hauttypen mit normaler Reichhaltigkeit
  • Verfeinert die Poren, reguliert den Talgfluss und spendet intensive Feuchtigkeit
  • Gleicht Hyperpigmentierung aus
  • Wirkt antioxidativ und lindert sichtbar Irritationen
  • Unterstützt die Funktion und Gesundheit der Haut

ANWENDUNG

Morgens und/oder abends nach der Reinigung mit dem DARKER SKIN TONES FOAM CLEANSER und/oder DARKER SKIN TONES ENYZME CLEANSER anwenden. Sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté sowie die empfindliche Augenpartie auftragen und einziehen lassen. Für Lichtschutz im Anschluss die SUN DROPS auftragen.

WIRKSTOFFE

Macadamiaöl, Purslane Extrakt, Squalan, Vitamin E, Panthenol, Weißholzbaumextrakt, Magnolie, Hyaluronsäure, Telovitin, Vitamin B3, Traubenkernextrakt, Allantoin, Urea

ZITAT DR. STURM

"Die Anfälligkeit für Irritationen und Entzündungen ist die Achillesferse dunklerer Haut. Meine DARKER SKIN TONES FACE CREAM zielt darauf ab, die Haut sichtbar zu beruhigen, sie gesund zu erhalten und den Teint insgesamt auszugleichen." - DR. BARBARA STURM

HOL' DIR DEN STURMGLOW

WEITERE PRODUKTE FÜR DEINE HAUTPFLEGE-ROUTINE

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out


ERFAHRE MEHR
ÜBER DR. BARBARA STURM

NACHHALTIGKEIT

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und bewusst mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. In dem Bemühen, unseren Teil für eine bessere Zukunft beizutragen, haben wir Verpackungsmaterialien verkleinert und reduziert und auf Papiererzeugnisse aus nachhaltiger Forstwirtschaft umgestellt (FSC). Plastikbehälter werden zunehmend durch recycelbares Glas ersetzt. Wiederverwendbare Baumwoll- und Samttaschen aus recycelten Materialien ersetzen Set-Konstruktionen aus Plastik.

VERSAND & RETOUREN

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICETEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich unterstützen zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produktes, bei der Buchung einer virtuellen Beratung sowie bei allen Fragen zu Inhaltsstoffen, der Verfolgung deiner Sendung, Versand und Retouren oder falls du mehr über unsere Boutiquen und Spas erfahren möchtest. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an [email protected]

DARKER SKIN TONES FACE CREAM

$215.00
Write a Review

This quick absorbing DARKER SKIN TONES FACE CREAM was tailored to the precise skin health needs of darker skin tones with normal, combination or oily skin. Extracts of Magnolia and Enantia Chlorantha (African Whitewood) Bark refines pores, reduces sebum and provides intense hydration. Radiance boosting Lumicol, which comes from Microalgae, evens out skin tone and lends the complexion a fresh and even glow. Purslane, an anti-aging powerhouse, reduces the visible signs of irritation. The active ingredient Telovitin, based on Nobel-Prize winning research, confers additional anti-aging benefits, boosts the function and health of the skin.

BENEFITS

• Extracts of Magnolia and Enantia Chlorantha (African Whitewood) Bark refines the pores, reduces sebum and provides intensive moisture
• The radiance-boosting active ingredient Lumicol evens the skin tone
• Purslane reduces the visible signs of irritation
• Telovitin boosts the function and health of the skin

HOW TO USE

Use morning and/or evening, after using DARKER SKIN TONES FOAM CLEANSER or DARKER SKIN TONES ENZYME CLEANSER. Apply gently to the face, neck and décolleté as well as the delicate area around the eyes.

ACTIVE INGREDIENTS

Macadamia Oil, Purslane Extract, Squalane, Vitamin E, Panthenol, Whitewood Bark Extract, Magnolia, Hyaluronic Acid, Telovitin, Vitamin B3, Grape Seed Extract, Allantoin, Urea, Lumicol

DR. STURM'S NOTES

“Darker skin tones can be more susceptible to irritation and hyperpigmentation. My DARKER SKIN TONES FACE CREAM is designed to reduce visible signs of irritation, improve skin tone and enhance the health, quality and appearance of the skin matrix.” - DR. BARBARA STURM

COMPLETE THE STURMGLOW

ADDITIONAL PRODUCTS TO COMPLIMENT YOUR ROUTINE

Step 1
Sold out
Step 2
Sold out
Step 3
Sold out
Step 4
Sold out


DISCOVER
DR. BARBARA STURM

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].