BABY & KIDS BODY CREAM

€50.00
Eine Bewertung schreiben

Die BABY & KIDS BODY CREAM ist speziell formuliert, um die natürliche Geschmeidigkeit der zarten Baby- und Kinderhaut zu bewahren. Calendula schützt zuverlässig vor Kälte, Wind und Witterung, während Kamillenextrakt die Haut deines Babys beruhigt und Irritationen lindert. Wertvolles Jojoba- und Mandelöl spendet langanhaltende Feuchtigkeit.

DETAILS

  • Zarte Körpercreme für Baby- und Kinderhaut
  • Schützt und beruhigt die Haut
  • Bewahrt die natürliche Weichheit der Haut und sorgt für ausreichend Feuchtigkeit

ANWENDUNG

BABY & KIDS BODY CREAM auf den Körper auftragen und sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

WIRKSTOFFE

Calendula (Ringelblume), Jojobaöl, Mandelöl, Panthenol, Olivenöl, Vitamin E, Amaranthextrakt, Kamille, Mandelblütenextrakt, Bienenwachs

ZITAT DR. STURM

"Meine BABY & KIDS BODY CREAM pflegt und schützt die empfindliche Kinderhaut sicher und sanft, auch vor Witterungseinflüssen." - DR. BARBARA STURM

WEITERE PRODUKTE FÜR DIE KLEINEN

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out


ERFAHRE MEHR
ÜBER DR. BARBARA STURM

NACHHALTIGKEIT

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und bewusst mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. In dem Bemühen, unseren Teil für eine bessere Zukunft beizutragen, haben wir Verpackungsmaterialien verkleinert und reduziert und auf Papiererzeugnisse aus nachhaltiger Forstwirtschaft umgestellt (FSC). Plastikbehälter werden zunehmend durch recycelbares Glas ersetzt. Wiederverwendbare Baumwoll- und Samttaschen aus recycelten Materialien ersetzen Set-Konstruktionen aus Plastik.

VERSAND & RETOUREN

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICETEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich unterstützen zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produktes, bei der Buchung einer virtuellen Beratung sowie bei allen Fragen zu Inhaltsstoffen, der Verfolgung deiner Sendung, Versand und Retouren oder falls du mehr über unsere Boutiquen und Spas erfahren möchtest. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an [email protected]

BABY & KIDS BODY CREAM

$60.00
Write a Review

BABY & KIDS BODY CREAM is a lotion formulated to maintain the skin’s natural softness. Marigold Extract protects delicate skin after exposure to the elements, while Chamomile Extract soothes and calms your baby’s skin. Precious Jojoba and Sweet Almond Oil also provide long-lasting hydration to nourish and care for your baby. The BABY & KIDS BODY CREAM contains no fragrance.

BENEFITS

• Keeps skin's natural softness
• Marigold Extract protects delicate skin from the elements
• Chamomile Extract soothes and calms. Jojoba and Sweet Almond Oil provide long-lasting hydration

HOW TO USE

Smooth over the body and gently massage into your child’s skin.

ACTIVE INGREDIENTS

Calendula (Marigold), Jojoba Oil, Sweet Almond Oil, Panthenol, Olive Oil, Vitamin E, Amaranth Extract, Chamomile, Almond Blossom Extract, Beeswax

DR. STURM'S NOTES

"My BABY & KIDS BODY CREAM is gentle, safe and protects kids’ skin from the elements.” - DR. BARBARA STURM

FROM OUR MINI MOLECULAR COLLECTION

Step 1
Sold out
Step 2
Sold out
Step 3
Sold out
Step 4
Sold out


DISCOVER
DR. BARBARA STURM

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].