SKI CREAM

€95.00
Eine Bewertung schreiben

Verwöhne deine Haut in der Skisaison mit einer Extraportion Pflege. Die SKI CREAM, eine Kollaboration zwischen Dr. Barbara Sturm und Perfect Moment, ist perfekt auf die besonderen Bedürfnisse der Haut während der aktiven Skisaison abgestimmt. Die innovative, reichhaltige Wasser-in-Öl Emulsion bietet einen optimalen Schutz gegen extrem kaltes, windiges Wetter und bereit die Haut auf die Skistrapaze vor: Die Creme bildet einen wirkungsvollen Schutzfilm auf der Oberfläche und schenkt dir einen spürbar geschmeidigen, glatten Teint. Wertvolle, reichhaltige Lipide aus Sheabutter, Jojobaöl und Sonnenblumenextrakt stärken die Barrierefunktion der Haut. Anti-Aging-Powerwirkstoff Purslane lindert sichtbar Irritationen und schützt, zusammen mit Edelweißextrakt, vor den Schäden durch Freie Radikale, die verstärkt unter dem Einfluss von UV-Strahlung in den Bergen entstehen können. Ein Wirkstoffkomplex aus Ballonrebe und dem Öl schwarzer Johannisbeeren wirkt intensiv beruhigend und reduziert Hautrötungen.

DETAILS

  • Reichhaltige Formel für extreme Wetter, ideal zum Skifahren
  • Wirkt wie ein Schutzschild und pflegt intensiv
  • Stärkt die natürliche Hautbarriere
  • Wirkt als Radikalfänger gegen UV-Licht bedingten oxidativen Stress
  • Lindert Rötungen und Reizungen

ANWENDUNG

Vor dem Skifahren auf Gesicht und Hals auftragen. Nach 5 Minuten Einwirkungszeit Dr. Barbara Sturms SUN DROPS SPF 50 für Sonnenschutz auftragen.

WIRKSTOFFE

Sheabutter, Jojobaöl, Sonnenblumenextrakt, Purslane Extrakt, Edelweiß, Ballonrebe, Schwarzes Johannisbeeröl, Panthenol, Vitamin E

ZITAT DR. STURM

„Als leidenschaftliche Skifahrerin wollte ich schon immer eine Creme entwickeln, die die Haut vor extremen Bedingungen wie Kälte, Schnee und Wind schützt und sie gleichzeitig von innen heraus repariert. Also habe ich die SKI CREAM entwickelt, die mich beim Skifahren immer begleitet. Da ich mir wünsche, dass Skifahrer auf der ganzen Welt von diesem Produkt profitieren, habe ich mit Perfect Moment zusammengearbeitet, einer Skibekleidungsmarke, die mich an die Skikleidung meiner Jugend erinnert.“ - DR. BARBARA STURM

HOL' DIR DEN STURMGLOW

WEITERE PRODUKTE FÜR DEINE HAUTPFLEGE-ROUTINE

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out


ERFAHRE MEHR
ÜBER DR. BARBARA STURM

NACHHALTIGKEIT

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und bewusst mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. In dem Bemühen, unseren Teil für eine bessere Zukunft beizutragen, haben wir Verpackungsmaterialien verkleinert und reduziert und auf Papiererzeugnisse aus nachhaltiger Forstwirtschaft umgestellt (FSC). Plastikbehälter werden zunehmend durch recycelbares Glas ersetzt. Wiederverwendbare Baumwoll- und Samttaschen aus recycelten Materialien ersetzen Set-Konstruktionen aus Plastik.

VERSAND & RETOUREN

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICETEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich unterstützen zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produktes, bei der Buchung einer virtuellen Beratung sowie bei allen Fragen zu Inhaltsstoffen, der Verfolgung deiner Sendung, Versand und Retouren oder falls du mehr über unsere Boutiquen und Spas erfahren möchtest. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an [email protected]

SKI CREAM

$115.00
Write a Review

This ski season Dr. Barbara Sturm has partnered with Perfect Moment sports for the launch of SKI CREAM. The SKI CREAM is tailored to the skin’s precise seasonal and sporting activity needs. The water-in-oil rich formula offers optimal skin protection against the extreme cold, wind and other climatic conditions attacking skiers’ skin. This innovative and intensively nourishing cream provides a protective shield on the skin and leaves the complexion appearing supple, smooth and ready to withstand the elements. Valuable, rich lipids from Shea Butter, Jojoba Oil and Sunflower Extract strengthen the skin’s barrier function. Anti-aging powerhouse Purslane soothes against the visible signs of irritation, and together with Edelweiss Extract, protects the sensitive skin membranes against attack from free radicals.

BENEFITS

• Shea Butter and Jojoba Oil help support the skin barrier function while also protecting the skin against cold weather conditions
• Balloon Vine and Blackcurrant Oil calm the skin and reduce the visible appearance of irritations
• Purslane, Vitamin E and Edelweiss protect the skin against the oxidative stresses of skiing
• A rich consistency acts as a mechanical shield against cold and wind, leaving the skin glowing, hydrated and soothed

HOW TO USE

Apply to the face and neck before skiing. Allow five minutes to absorb before applying Dr. Barbara Sturm’s SUN DROPS SPF 50 for important sun protection when skiing.

ACTIVE INGREDIENTS

Shea Butter, Jojoba Oil, Sunflower Extract, Purslane Extract, Edelweiss, Balloon Vine, Blackcurrant Oil, Panthenol, Vitamin E

DR. STURM'S NOTES

“Being a passionate skier my entire life I have always wanted to create a cream that protects the skin from the harsh elements of the cold, snow and wind while simultaneously repairing the skin. The SKI CREAM has become an instant essential of mine. I wanted this product to reach all skiers around the world, which is why I collaborated with Perfect Moment, a ski wear brand that reminds me of the ski outfits I wore in my youth." – DR. BARBARA STURM

COMPLETE THE STURMGLOW

ADDITIONAL PRODUCTS TO COMPLIMENT YOUR ROUTINE

Step 1
Sold out
Step 2
Sold out
Step 3
Sold out
Step 4
Sold out


DISCOVER
DR. BARBARA STURM

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].