Skip to main content

THE SUPER SET

€200.00
product-image product-image product-image

Expected release date is 2nd Nov 2021

THE SUPER SET ist ein Hautpflege-Trio mit kraftvollen und wirkungsstarken Anti-Aging Wirkstoffen, die helfen, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung im Gesicht und an den Händen zu reduzieren, einschließlich feiner Linien und Falten, Altersflecken und Elastizitätsverlust. THE SUPER SET enthält Dr. Barbara Sturms SUPER ANTI-AGING SERUM, SUPER ANTI-AGING FACE CREAM und SUPER ANTI-AGING HAND CREAM in Original, Deluxe und Mini-Größen, die zusammenwirken, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu erfrischen und ihr ein jugendliches Aussehen zu verleihen. THE SUPER SET kommt in einer wiederverwendbaren und reisefreundlichen, grauen Kosmetiktasche aus Samt. Sie ist Teil von Dr. Barbara Sturms Umstellung hin zu nachhaltigeren Verpackungsmaterialien.

DETAILS

SUPER ANTI-AGING SERUM

- Kraftvoller Feuchtigkeits- und Anti-Aging Cocktail

- Reich an Antioxidanzien und Inhaltsstoffen, die sichtbare Zeichen von Irritationen reduzieren

- Nährt die Haut

- Mildert das Auftreten feiner Linien und Falten

- Füllt die Feuchtigkeitsreserven der Haut mit lang- und kurzkettigen Hyaluronsäure Molekülen wieder auf

- Anti-Aging Wirkstoffe Purslane und Helmkraut sind aktive, hochkonzentierte Inhaltsstoffe

- Sofort sichtbarer Effekt auf die Hautmatrix

SUPER ANTI-AGING FACE CREAM

- Verleiht sofortige als auch langfristige Anti-Aging Ergebnisse und einen straffenden Effekt bei Falten

- Plankton-Biopolymere unterstützen die Festigkeit und Elastizität der Haut

- stärkt die Hautschutzbarriere

- Purslane liefert essentielle Nährstoffe, lindert Irritationen und schützt vor dem Angriff Freier Radikale

- Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit bis in die tiefen Hautschichten für einen frischen, strahlenden Teint

SUPER ANTI-AGING HAND CREAM

- Ein Ceramid-Komplex stärkt die Hautschutzbarriere

- Kaktusfeige und Aloe Vera versorgen die Haut mit wertvollen Nährstoffen, spenden Feuchtigkeit und lindern Irritationen

- Purslane und Vitamin E, zwei kraftvolle Antioxidantien, schützen die Haut vor dem Angriff Freier Radikale

- Gänseblümchen-Extrakt reduziert Altersflecken und hilft, den Hautton auszugleichen

- Hyaluronsäure bietet tief in die Haut eindringende Feuchtigkeit

- Mangostan und Quitten Extrakte fördern die Lipideinlagerung in der Haut, d.h. sie helfen, hauteigenes Fett aufzubauen und verringern so die Erscheinung feiner Linien und Fältchen, für eine glattere, straffere Haut

ANWENDUNG

SUPER ANTI-AGING SERUM

Eine Pipettenlänge des Serums in die Handfläche geben, auf Gesicht, Augenpartie, Hals und Dekolleté verteilen und sanft einklopfen. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet.

SUPER ANTI-AGING FACE CREAM

Nach der Reinigung sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté sowie auf die empfindliche Haut um die Augen auftragen. Wir empfehlen die Anwendung morgens und abends bei reiferer Haut, jüngere Hautbilder können die SUPER ANTI-AGING CREME im Sinne einer Anti-Aging-Prävention nach Bedarf und Verträglichkeit der Reichhaltigkeit mehrmals pro Woche im Wechsel mit ihrer gewohnten Dr. Barbara Sturm Feuchtigkeitscreme in die Pflegeroutine integrieren.

SUPER ANTI-AGING HAND CREAM

Die SUPER ANTI-AGING HAND CREAM nach Bedarf auftragen, für gesunde und gepflegte Hände. Bei extrem trockener, gestresster und rissiger Haut kann die Creme ein- bis zweimal wöchentlich als reichhaltige Handmaske verwendet werden. Dafür die Creme großzügig auf die gereinigten Hände auftragen und ca. 20 Minuten einwirken lassen. Dr. Sturms Tipp: Trage für die Maske Handschuhe, um die Wirkung noch zu verstärken. Massiere danach das restliche Produkt in die Haut ein oder entferne es sanft mit einem Tuch.

WIRKSTOFFE

SUPER ANTI-AGING SERUM

Purslane Extrakt, Helmkraut, Hyaluronsäure, Glutahthion

SUPER ANTI-AGING FACE CREAM

Sheabutter, Glycerin, Purslane Extrakt, Olivenöl, Avocadoöl, Vitamin E, Ceramide, Hyaluronsäure, Wiesenknöterich, Meeresplankton-Extrakt, Panthenol, Squalan, Sonnenblumenöl, Lecithin, Phytolipide, Teprenone

SUPER ANTI-AGING HAND CREAM

Kaktusfeige, Ceramide, Biosaccharide, Gänseblümchenextrakt, Weiße Lupine, Mangostan, Quitte, Purslane Extrakt, Hyaluronsäure, Aloe Vera, Panthenol, Vitamin E, Mandelöl, Traubenkernöl, Sheabutter, Sonnenblumenextrakt

DR. STURM'S NOTE

“Eine fortschrittliche Anti-Aging-Pflege lebt von leistungsstarken, zukunftsweisenden Inhaltsstoffen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Ich habe THE SUPER SET mit den wichtigsten Produkten aus meiner Super Anti-Aging Collection zusammengestellt, die bewährte Anti-Aging-Wirkstoffe und wirksame Pflanzenextrakte enthalten. Zusammen helfen sie, die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen, vor Schäden durch Freie Radikale zu schützen und die Elastizität, Feuchtigkeitsversorgung und Festigkeit von Gesicht und Händen zu verbessern.“ - DR. BARBARA STURM

HOL' DIR DEN STURMGLOW

WEITERE PRODUKTE FÜR DEINE HAUTPFLEGE-ROUTINE

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out

SUSTAINABILITY NOTE

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. Dabei möchten wir stets zu einer besseren Zukunft beitragen. Somit haben wir bereits Verpackungsmaterialien reduziert und Broschüren sowie andere Bestandteile auf recycelbares Papier und Pappe umgestellt. Plastikbehälter werden ebenfalls durch recycelbares Glas ersetzt. Wiedervewendbare Baumwoll- und Samttaschen nehmen den Platz von Plastik ein.

SHIPPING & RETURNS

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICE TEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich beraten zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produkts, Buchung einer virtuellen Beratung, Fragen zu Inhaltsstoffen, Sendungsverfolgung, Versand oder Retouren sowie allen Fragen rund um unsere Boutiquen und Spas. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an [email protected].

Skip to main content

THE SUPER SET

$255.00
product-image product-image product-image

THE SUPER SET is a skincare trio containing potent and powerful anti-aging ingredients to help reduce the visible signs of aging on the face and hands, including fine lines and wrinkles, age spots and loss of elasticity. THE SUPER SET contains Dr. Barbara Sturm’s SUPER ANTI-AGING SERUM, SUPER ANTI-AGING FACE CREAM and SUPER ANTI-AGING HAND CREAM in full, deluxe and miniature sizes, which work in tandem to leave skin hydrated, refreshed and youthful-looking. THE SUPER SET also comes in a reusable and travel-friendly, grey velvet bag, that is part of Dr. Sturm’s migration to sustainable packaging.

BENEFITS

SUPER ANTI-AGING SERUM 10 ML

  • Potent hydration and anti-aging cocktail
  • Packed with antioxidants and ingredients that reduce visible signs of irritation
  • Nourishes skin
  • Reduces the appearance of fine lines and wrinkles
  • Replenishes skin's moisture reservoirs using low and high weighted Hyaluronic Acid molecules
  • Anti-aging powerhouses Purslane and Skullcap are key active, high concentration ingredients
  • Instantly noticeable effect on the skin matrix

SUPER ANTI-AGING FACE CREAM 15 ML

  • Provides instant and long-term anti-aging results and a plumping effect on wrinkles
  • Plankton Biopolymers support firmness and suppleness
  • Boosts the skin’s natural barrier function
  • Purslane provides fundamental nutrition, reduces the signs of irritation and defends against the damage caused by free radicals
  • Hyaluronic Acid replenishes superficial and deeper moisture reservoirs and leaves the complexion looking radiant

SUPER ANTI-AGING HAND CREAM 50 ML

  • Ceramide-Complex strengthens the protective skin barrier of the hands
  • Prickly Pear and Aloe Vera nourish, hydrate and help calm the appearance of irritated skin
  • Purslane and Vitamin E are potent antioxidants that help to protect the skin from attack by free radicals
  • Daisy Flower Extract reduces the appearance of dark spots and evens out the appearance of skin tone
  • Hyaluronic Acid delivers penetrating, fundamental moisture
  • Mangosteen and Quince Extract actives boost lipid accumulation in the skin and possess lipid-binding properties that plump the appearance of fine lines and wrinkles and smooth the skin

HOW TO USE

SUPER ANTI-AGING SERUM

Place one pipette length of the serum into the palm of your hand and apply onto the face, eye area and neck, gently patting it in. Suitable for all skin types.

SUPER ANTI-AGING FACE CREAM

After cleansing, apply gently to the face, neck and décolleté as well as the delicate skin around the eyes. We recommend application in the mornings and evenings for more mature skin. Younger skin types can integrate the SUPER ANTI-AGING FACE CREAM into their regime a few times a week, alternating with their usual Dr. Barbara Sturm moisturizer, depending on the level of anti-aging prevention needed and tolerance of the cream’s richness on the skin.

SUPER ANTI-AGING HAND CREAM

Apply the SUPER ANTI-AGING HAND CREAM as needed, for healthy, hydrated skin. For hands that are extremely dry, the cream can be used as a nourishing hand mask once or twice a week. For the hand mask, apply the cream generously to clean hands and leave on for approximately 20 minutes. Wear gloves to intensify the effect. Massage the remaining product into the skin or remove with a tissue.

ACTIVE INGREDIENTS

SUPER ANTI-AGING SERUM

Purslane Extract, Skullcap, Hyaluronic Acid, Glutathione

SUPER ANTI-AGING FACE CREAM

Shea Butter, Glycerine, Purslane Extract, Olive Oil, Avocado Oil, Vitamin E, Ceramides, Hyaluronic Acid, Bistorta Root, Marine Plankton Extract, Panthenol, Squalane, Sunflower Seed Oil, Lecithin, Phytolipids, Teprenone

SUPER ANTI-AGING HAND CREAM

Prickly Pear Extract, Ceramides, Biosaccharides, Daisy Extract, White Lupine, Mangosteen Extract, Quince Extract, Purslane Extract, Hyaluronic Acid, Aloe Vera, Panthenol, Vitamin E, Almond Oil, Grape Seed Oil, Shea Butter, Sunflower Oil

DR. STURM'S NOTES

“An advanced anti-aging regimen requires high-performing ingredient science to achieve results. I created THE SUPER SET using key products from my Super Anti-Aging Collection that contain proven anti-aging ingredients and potent plant extracts. Together, they help target the visible signs of aging, defend against damage caused by free radicals and boost elasticity, hydration and firmness on the face and hands.” – DR. BARBARA STURM

COMPLETE THE STURMGLOW

ADDITIONAL PRODUCTS TO COMPLIMENT YOUR ROUTINE

Step 1
Sold out
Step 2
Sold out
Step 3
Sold out
Step 4
Sold out

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].