DROPS DISCOVERY SET

€95.00
Eine Bewertung schreiben

Dr. Barbara Sturms DROPS DISCOVERY SET enthält die legendäre Drops-Kollektion zum Schutz vor Sonne, HEV-Strahlen und Pollution. Zudem spendet das Trio intensive Feuchtigkeit und stärkt die Hautschutzbarriere. In den praktischen 10 ml-Pipettenfläschchen sind die Drops außerdem der perfekte Begleiter für unterwegs, denn sie passen in jede Handtasche.

Die SUN DROPS sind dein zuverlässiger, "flüssiger Sonnenschirm" und schützen deine Haut vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. Die ANTI-POLLUTION DROPS wappnen deine Haut gegen Umweltschadstoffe, während die GLOW DROPS sie revitalisieren, den faden Look vertreiben und für ein sofortiges, natürliches Strahlen sorgen.

DETAILS

SUN DROPS
• Bietet SPF 50-Schutz gegen UVA- und UVB-Licht
• Schützt und fördert die Widerstandsfähigkeit der Haut mit Cassia-Extrakt,Vitamin E und Beta-Glucan
• Serum mit leichter Konsistenz

GLOW DROPS
• Revitalisiert müde, fahle Haut
• Verleiht einen natürlichen #STURMGLOW
• Verfeinert Poren und Hautton
• Hyaluron spendet intensiv Feuchtigkeit, die Haut erscheint praller
• Lichtreflektierende Pigmente schenken der Haut einen sanften Schimmer

ANTI-POLLUTION DROPS
• Serum auf Basis von Antioxidanzien
• Schützt die Haut vor urbanen Toxinen und blauem Licht, das von Bildschirmen ausgeht
•Stärkt die Hautabwehr gegen städtische Verschmutzung und Anzeichen von atmosphärischer
Hautalterung

ANWENDUNG

SUN DROPS (10 ml)
Trage das Sonnenschutzserum in ausreichender Menge 15 Minuten vor dem Sonnenbad auf. Du kannst die SUN DROPS im Anschluss an die FACE CREAM auftragen, sobald diese vollständig eingezogen ist. Meide intensive Mittagssonne, und trage das Serum mehrfach auf, um den Lichtschutz im Laufe des Tages weiter aufrechtzuerhalten, v.a. bei Schwitzen, nach dem Schwimmen oder Abtrocknen. Bleibe trotz Verwendung eines Sonnenschutzmittels nicht zu lange in der Sonne!

GLOW DROPS (10 ml)
Ein paar Tropfen des Serums sanft einklopfend über das Gesicht verteilen. Du kannst die GLOW DROPS im Anschluss an deine Gesichtspflege oder über Make-up pur auftragen oder mit deiner Lieblingscreme bzw. deinem Lieblingsserum vermischen. So bestimmst du selbst die Intensität des Schimmereffektes.

ANTI-POLLUTION DROPS (10 ml)
Als abschließende Pflege, ein paar Tropfen des Serums in die Handfläche geben und sanft einklopfend über das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Die ANTI-POLLUTION DROPS können der Creme oder einem anderen Dr. Barbara Sturm Serum auch beigemischt werden.

WIRKSTOFFE

ANTI-POLLUTION DROPS 10ml (Hyaluronic Acid, Exopolysaccharide (Alteromonas Ferment Extract), Cocoa Seed Extract, Purslane Extract, Betaine) - GLOW DROPS 10ml (Bistorta Root Extract, Wild Rose Extract, Hyaluronic Acid, Purslane Extract, Optical Pigments (Iron Oxide, Tin Oxide and Silicate Mineral), Sweet Almond Oil, Glycerine, Panthenol) - SUN DROPS 10ml (Chemical UV Filters, Glycerine, Arginine, Vitamin E, Panthenol, Beta-Glucan, Purslane Extract, Hyaluronic Acid, Carnosine, Vitamin C)

ZITAT DR. STURM

“Mein DROPS DISOVERY SET enthält drei meiner Hautpflege Must-Haves in der handlichen Mini-Größe – damit du sie unterwegs in deiner Tasche oder neben dem Schreibtisch griffbereit hast. So kannst du deine Haut jederzeit und überall im Handumdrehen vor Sonne, HEV-Strahlen und Pollution schützen. Darüber hinaus sind die GLOW DROPS eine super Alternative zu Make-up.“ – DR. BARBARA STURM

HOL' DIR DEN STURMGLOW

WEITERE PRODUKTE FÜR DEINE HAUTPFLEGE-ROUTINE

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out


ERFAHRE MEHR
ÜBER DR. BARBARA STURM

NACHHALTIGKEIT

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und bewusst mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. In dem Bemühen, unseren Teil für eine bessere Zukunft beizutragen, haben wir Verpackungsmaterialien verkleinert und reduziert und auf Papiererzeugnisse aus nachhaltiger Forstwirtschaft umgestellt (FSC). Plastikbehälter werden zunehmend durch recycelbares Glas ersetzt. Wiederverwendbare Baumwoll- und Samttaschen aus recycelten Materialien ersetzen Set-Konstruktionen aus Plastik.

VERSAND & RETOUREN

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICETEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich unterstützen zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produktes, bei der Buchung einer virtuellen Beratung sowie bei allen Fragen zu Inhaltsstoffen, der Verfolgung deiner Sendung, Versand und Retouren oder falls du mehr über unsere Boutiquen und Spas erfahren möchtest. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an Service@drsturm.com

DROPS DISCOVERY SET

$125.00
Write a Review

Dr. Barbara Sturm’s DROPS DISCOVERY SET is a comprehensive skincare set which provides three things – sun care, screen and pollution protection and essential hydration, to strengthen and defend your skin. The Drops are sized in 10 ml bottles that are compact and handbag-friendly.

ANTI-POLLUTION DROPS protect the complexion from the pro-inflammatory scourge of environmental pollution and HEV light, GLOW DROPS create a healthy skin glow that enhances or replaces makeup and SUN DROPS SPF 50 act as your liquid sun umbrella to fight against UVA and UVB rays.

BENEFITS

SUN DROPS

• Provides SPF 50 protection against UVA and UVB light
• Protects and promotes the skin resiliency with Cassia Extract, Vitamin E and Beta-Glucan
• Possesses a lightweight feel on the skin

GLOW DROPS

• Revitalize dull tired skin and restore radiance
• Polygonum Bistort Root acts as an antimicrobial anti-ager and optimizes skin tone
• Wild Rose Extract refines pores and gives complexion an even appearance
• Optical pigments give an instant shimmer

ANTI-POLLUTION DROPS

• Anti-oxidative based serum
• Formulated to protect the complexion from particulate pollution and blue light from screens
• Contains Skin Protect Complex with extracts derived from Marine Microorganisms
• Strengthen skin's defense against urban pollution and signs of atmospheric skin aging
• Cocoa Seed Extract helps the skin to combat signs of digital aging

HOW TO USE

SUN DROPS SPF 50 10 ML
Apply SUN DROPS SPF 50 liberally 15 minutes before sun exposure and reapply as directed. Avoid the midday sun and reapply frequently to maintain sun protection as directed, especially after perspiring, swimming or drying off with a towel. Do not overexpose yourself to the sun, even if you’re using SUN DROPS SPF 50.

GLOW DROPS 10 ML
Place a pipette’s length in the palm of your hand and apply to the face, eye area and neck, gently patting in. Apply the drops following FACE CREAM for a lit-from-within glow, or over makeup, or combine with your preferred skincare product.

ANTI-POLLUTION DROPS 10 ML
Dispense a full pipette in the palm of your hand and apply to the face, eye, and neck area using a gentle patting motion. A few drops of the serum can be mixed with your FACE CREAM or applied undiluted.

ACTIVE INGREDIENTS

ANTI-POLLUTION DROPS:
Hyaluronic Acid, Exopolysaccharide (Alteromonas Ferment Extract), Cocoa Seed Extract, Purslane Extract, Betaine
 
GLOW DROPS:
Bistorta Root Extract, Wild Rose Extract, Hyaluronic Acid, Purslane Extract, Optical Pigments (Iron Oxide, Tin Oxide and Silicate Mineral), Sweet Almond Oil, Glycerine, Panthenol
 
SUN DROPS SPF 50:
Chemical UV Filters, Glycerine, Arginine, Vitamin E, Cassia Alata Leaf Extract, Panthenol, Beta-Glucan, Purslane Extract, Hyaluronic Acid, Camomile, Green Tea

DR. STURM'S NOTES

“My DROPS DISCOVERY SET presents three of my essential Drop inventions conveniently sized. The size is important, since these are three products that should always be on-hand. Sun and Anti-Pollution/digital HEV light protection are daily necessities, and GLOW DROPS are a wonderful, healthy alternative to makeup that you can keep next to your computer to give your skin Zoom call glow.” – DR. BARBARA STURM.

COMPLETE THE STURMGLOW

ADDITIONAL PRODUCTS TO COMPLIMENT YOUR ROUTINE

Step 1
Sold out
Step 2
Sold out
Step 3
Sold out
Step 4
Sold out


DISCOVER
DR. BARBARA STURM

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].