ANTI-POLLUTION FOOD

€65.00
Eine Bewertung schreiben

Großstadtluft ist aufregend, aber für unseren Körper eine echte Herausforderung. ANTI-POLLUTION FOOD ist ein innovatives Nahrungsergänzungsmittel, das vor Belastungen durch Luftschadstoffe und digitale Strahlung schützt. Das hochkonzentrierte, antioxidative Präparat enthält eine Reihe wirksamer Adaptogene - biologisch aktive Pflanzenstoffe -, die die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen chemische und physikalische Belastungen erhöhen. Adaptogene werden zum Schutz vor oxidativem Stress eingesetzt. Oxidativer Stress entsteht, wenn das Verhältnis zwischen Freien Radikalen und der Fähigkeit des Körpers, diese Schadstoffe zu neutralisieren, nicht mehr ausgeglichen ist. Die tägliche Einnahme von ANTI-POLLUTION FOOD in Kombination mit den ANTI-POLLUTION DROPS, hilft dem Körper sich besser zu schützen und sorgt zusätzlich für eine tiefe Durchfeuchtung der Haut. Außerdem wird die Kollagenproduktion unterstützt. Das Ergebnis: eine gesund-strahlende, straffere Haut.

DETAILS

  • Nahrungsergänzung in Kapselform zur inneren Anwendung
  • Aktive Pflanzenstoffe reduzieren oxidativen Stress und schützen vor den negativen Auswirkungen von Umweltschadstoffen und digitaler Strahlung
  • Enthält ganzheitlich abgestimmte Wirkstoffe, die die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen chemische und physikalische Belastungen erhöhen.

ANWENDUNG

Täglich 2 Kapseln morgens und abends mit Wasser einnehmen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Bei Schwangerschaft, Kinderwunsch, in der Stillzeit und bei Einnahme von Medikamenten bitte den Arzt konsultieren. Für maximale Ergebnisse mit den ANTI-POLLUTION DROPS und anderen Dr. Sturm Nahrungsergänzungen kombinieren.

WIRKSTOFFE

Ashwagandha, Sibirischer Ginseng, Schisandra Fruchtpulver, Jiaogulan, Rosenwurz, Purslane Extrakt, Vitamin E, Mangan

ZITAT DR. STURM

“Es bedarf neuer, innovativer Lösungen, um den Körper gegen zunehmende Umweltbelastungen zu schützen. Meine ANTI-POLLUTION DROPS und ANTI-POLLUTION FOOD lindern Irritationen und helfen dem Körper, Umweltstress auszugleichen." - DR. BARBARA STURM

HOL' DIR DEN STURMGLOW

WEITERE PRODUKTE FÜR DEINE HAUTPFLEGE-ROUTINE

Schritt 1
Sold out
Schritt 2
Sold out
Schritt 3
Sold out
Schritt 4
Sold out


ERFAHRE MEHR
ÜBER DR. BARBARA STURM

NACHHALTIGKEIT

Wir nehmen unsere Verantwortung, nachhaltig zu produzieren und bewusst mit Verpackungsmaterialien umzugehen, sehr ernst. In dem Bemühen, unseren Teil für eine bessere Zukunft beizutragen, haben wir Verpackungsmaterialien verkleinert und reduziert und auf Papiererzeugnisse aus nachhaltiger Forstwirtschaft umgestellt (FSC). Plastikbehälter werden zunehmend durch recycelbares Glas ersetzt. Wiederverwendbare Baumwoll- und Samttaschen aus recycelten Materialien ersetzen Set-Konstruktionen aus Plastik.

VERSAND & RETOUREN

Für begrenzte Zeit bieten wir Gratis-Versand weltweit an. Aufgrund der aktuellen Lage von COVID-19 kann es leider zu Lieferverzögerungen kommen. Retouren werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt akzeptiert. Artikel müssen ungeöffnet und unbenutzt mit Etiketten in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Informationen findest du hier.

STURM SERVICETEAM

Unser Kundenservice freut sich, dich unterstützen zu dürfen, egal ob beim Kauf eines Produktes, bei der Buchung einer virtuellen Beratung sowie bei allen Fragen zu Inhaltsstoffen, der Verfolgung deiner Sendung, Versand und Retouren oder falls du mehr über unsere Boutiquen und Spas erfahren möchtest. Unser Team hilft gerne weiter und freut sich über deine Email an [email protected]

ANTI-POLLUTION FOOD

$70.00
Write a Review

ANTI-POLLUTION FOOD is an innovative supplement that protects the skin against air and digital pollution in the form of High Energy Visible (HEV) rays, which produces highly unstable molecules called 'free radicals,' that damage the skin's natural protective barrier. This antioxidant-based supplement boosts the skin’s natural barrier function and provides defense against the oxidative and irritant damage caused by pollutants. It contains a combination of effective Adaptogens — holistic healing nutrients that are known to increase resistance to chemical and physical stress on the skin. By incorporating ANTI-POLLUTION DROPS into your skincare routine and taking ANTI-POLLUTION FOOD daily, this will not only boost the skin's barrier function but also provide deep hydration at a molecular level promoting plumped and youthful skin.

*These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration. This product is not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease.

BENEFITS

• Oral Capsule
• Protects against air and digital pollution
• Boosts the skin's natural barrier function
• Contains holistic healing nutrients known to increase resistance to chemical and physical stress on skin

HOW TO USE

Take two capsules a day with water. Combine with ANTI-POLLUTION DROPS and other Dr. Sturm supplements for maximum results.

ACTIVE INGREDIENTS

Ashwagandha, Siberian Ginseng, Schisandra Fruit Powder, Jiaogulan, Golden Root, Purslane Extract, Vitamin E, Manganese

DR. STURM'S NOTES

“Today’s dangerous and rising pollution levels require a new kind of protection. My ANTI-POLLUTION DROPS and ANTI-POLLUTION FOOD are innovative solutions to shield against and soothe the bodily stresses caused by the ravages of pollution.”– DR. BARBARA STURM

COMPLETE THE STURMGLOW

ADDITIONAL PRODUCTS TO COMPLIMENT YOUR ROUTINE

Step 1
Sold out
Step 2
Sold out
Step 3
Sold out
Step 4
Sold out


DISCOVER
DR. BARBARA STURM

SUSTAINABILITY NOTE

The Dr. Barbara Sturm ethos includes a sense of permanent responsibility to produce and package sustainably. As part of our ongoing efforts to contribute to a more sustainable future, we have significantly reduced the amount of packaging for our products and use recyclable paper and cardboard for product leaflets and boxes. We are changing our plastic jars to recyclable glass, using sustainable cotton and velvet bags rather than plastic and are phasing out our cellophane wrappers.

SHIPPING & RETURNS

For a limited time only, we are offering free worldwide delivery on all orders. Due to the current COVID-19 outbreak, we are operating with certain shipping restrictions as a result of government containment measures and delivery may take longer than usual. Returns are accepted within 30 days of receipt. Items must be returned unopened/unused, with tags, in their original packaging. To find out more about shipping and how to return an item please return an item please see here.

STURM SERVICE TEAM

Our friendly customer service team can help you with: purchasing a product, booking a virtual consultation, tracking your order, ingredient advice, skincare queries, shipping and returns and anything you need to know about our Boutiques and Spas. If you have a question, please get in touch, our team are here to help. Please contact us [email protected].